Nicht nur im privaten Bereich, sondern auch in der Unternehmenswelt sind unsere Yankee Candle Kerzen bekannt und beliebt. Egal ob Firmenjubiläum oder Weihnachten – Möchtest Du Deinen Geschäftspartnern, Kunden oder Mitarbeitern mal keine Salami oder Weinflasche schenken? Werbe- und Kundengeschenke müssen nicht langweilig sein und können dank unserer Yankee Candle Duftkerzen sogar angenehm duften. Sie sind gleichzeitig schön und praktisch.

Gerne beraten wir Dich auch bei der Zusammenstellung größerer Geschenk-Sets für Kundengeschenke. Außerdem bieten wir Dir massgeschneiderte Geschenke für Kunden und Mitarbeiter. Wir stehen Dir auch für exklusive Wünsche bei der Personalisierung und zum passenden Firmenbranding zur Verfügung. Dann kannst Du schon bald eine individuelle Kerze mit deinem Firmenlogo oder Slogan in den Händen halten.

Kontakt für Yankee Candle Duftkerzen als Kundengeschenke

Bitte kontaktiere für die passenden Kundengeschenke einfach unser Geschäft unter der Tel. +41 71 223 83 93